Versandhandel und Marketplace:
Neue Marktsegmente
Mit einer wirtschaftlich gesunden Mischung aus Flexibilität und struktureller Bewährtheit, bauen wir für Sie den kompletten Versandhandel mit einer lösungsorientierten Vertriebsstruktur auf. Dabei profitieren Sie von unserer langjährigen Data-Mining Analyse der Habitualisierung Ihrer zukünftigen Kunden in neuen Marktsegmenten.
Der Integration Ihrer Produkte in relevante, ausländische B2C-Online Market Places, folgt die Erstellung einer gesonderten Webpräsenz. Dabei ermöglicht unsere Order-Management-Software bedarfsgerechtes Peak Management um Engpässe oder Leerläufe zu vermeiden. Während wir die Abläufe für Sie überwachen und dynamisch anpassen, stehen Effizienz und Präzision in der Ausführung immer an erster Stelle.
Gemäß unseres All-in-One Konzeptes genießen Sie unseren Service von der Warenpräsentation und Bestellung, bis zur Lieferung und Retouren Management. Alle Prozesse werden digital erfasst und mit maximaler Transparenz für Sie dokumentiert. Über die Basics des Fulfillment hinaus, leisten wir zusätzlich u.a. die Identifikation von Produktfälschungen, zertifiziertes Reconditioning und spezifische Industrielösungen.
Unsere Order-to-Cash Prozesse sind auf allen Ebenen, insbesondere für Zahlungslösungen mit Fremdwährungen, akribisch optimiert. Die zolltechnische Abwicklung beim Export in Drittländer und die damit verbundene landessprachige Aufbereitung des Web- und Waren-Contents ist Bestandteil unserer Kernkompetenz. Die Regularien und Gesetzmäßigkeiten in den jeweiligen Ländern sind unseren Mitarbeitern genauestens bekannt und fließen im Vorfeld der logistischen Ausführungen in unsere detaillierten Planungen ein.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freut sich unser hochqualifiziertes Expertenteam auf unseren telefonischen oder elektronischen Erstkontakt.
Shopping Clubs und Social Media Off-Price Aktionen
Nutzen Sie gewinnbringend den Verkauf über unsere geschlossene Shopping-Community. Hierbei wird durch einen zeitlich befristeten und diskreten Absatz von Waren, für den Endverbraucher ein besonderes Shopping-Erlebnis erzeugt. Die simulierte Dringlichkeit erleichtert dem Kunden die Kaufentscheidung und erhöht so zuverlässig die Conversion Rate Ihrer Produkte. Mit diesen Marketing-Instrument, das von unseren langjährigen Experten aufgebaut und perfektioniert worden ist, möchten wir Ihnen 2020 zum Durchbruch in Osteuropa und Mittelasien verhelfen. Lernen Sie über PAMER LOGISTIK das Potenzial der Shopping-Community und Ihrer Kunden besser kennen und steigern Sie Ihre Brand Awareness auf neuen Märkten und in verschiedenen Ländern.
Mithilfe einer Geotargeting Software ist es uns darüber hinaus möglich, die besonderen Angebote des Shopping-Community strategisch sinnvoll auf bestimmte Gebiete zu begrenzen. Durch unser Know-How erhalten Sie Zugang zu einer geschlossenen und nur schwer zu erreichenden Kundenschicht, bestehend aus 1,5 Millionen aktiven Konsumenten, denen Sie Ihre Produkte präsentieren können.
Im Anschluss gewährleisten wir, dass die neu generierte Retention Rate aus der Zielgruppe weiterhin zuverlässig mit Ihrer Ware versorgt wird: Anhand statistischer Erhebungen und Samples werten wir die Marktlage aus und passen die Supply Chains für Sie optimiert an.
Entdecken Sie jetzt für Ihr Unternehmen unseren profitablen Absatzmarkt.
Warenverwertung
PAMER LOGISTIK übernimmt und verwertet schnell und unkompliziert Ihre Restposten, insbesondere aktuelle Mode für Herren, Damen, Kinder sowie Schuhe und Accessoires. Um Ihnen maximale Flexibilität zu ermöglichen, ist der Abnahme kein Mindestvolumen vorausgesetzt. Der koordinierte Export in unsere B2C-Netzwerke innerhalb der Zielländer, wird über Trackingsoftware und Einlieferungsnachweisen für Sie nachvollziehbar aufbereitet und dokumentiert.
In enger Absprache definieren und planen wir mit Ihnen detailliert den Vorgang der Warenverwertung (z.B. Absatzweg, Absatzart, regionale Bestimmungen) und lassen Sie dabei von unserer langjährigen und bewährten Expertise auf allen Ebenen profitieren. Unsere Kontakte in die osteuropäischen und mittelasiatischen Märkte spielen hierbei eine tragende Rolle. Die leistungsstarken Netzwerke und die Beziehungen, die wir hier innerhalb der vergangenen 8 Jahre aufgebaut und gepflegt haben, bilden dabei einen unvergleichbaren Mehrwert.
So sorgen wir dafür, dass Ihre Ware wieder aktiver Bestandteil Ihrer Wertschöpfungskette wird.
Die Nutzung unserer Business-Intelligence gibt Ihnen und uns dabei einen aufschlussreichen Einblick in das Kaufverhalten Ihrer potenziellen Neukunden. Die gewonnene Perspektive auf die Käuferschaft lässt sich anschließend in personalisierte Angebote umwandeln.